Unsere Räumlichkeiten

- Außengelände-

Unsere knapp 800 m2 große Außenanlage bietet den Kindern viel Platz zum toben, rennen, buddeln, klettern und spielen. Im vorderen Bereich befindet sich ein üppiger, sonnengeschützter und überdachter Sandspielbereich, der somit auch bei schlechter Witterung genutzt werden kann. Eine große, freie Rasenfläche lädt genauso zu Rennspielen, wie auch zum gemütlichen Kuscheln auf einer Decke ein. Um diese Fläche herum sind ein großzügiger Kletterpark sowie Weidenzelte aufgebaut. Außerdem gibt es geschützte Bereiche, in welche sich kleinere Gruppen für ein ruhiges Miteinander zurückziehen können. Selbstverständlich verfügen wir über zahl- und abwechslungsreiches Spielequipment für den Außenbereich.
Des Weiteren bieten wir den Kindern einen „Gärtnerbereich“ mit 2 Hochbeeten, an dessen Gestaltung und Bestellung die Kinder selbstverständlich beteiligt werden. Unsere Außenanlage wird bei Wind und Wetter genutzt.