Elternrat 2023 / 2024

Liebe Eltern,

der Elternbeirat ist ein wichtiges Bindeglied zwischen Eltern und dem Kita-Team.

Eine wichtige Aufgabe besteht darin, die Interessen der Eltern und besonders der Kinder gegenüber dem Kindergarten zu vertreten.

Uns liegt die Gestaltung des Kindergartenalltages, sowie die Organisation von gemeinsamen Unternehmungen (St.Martin, Reibekuchenfest etc.) sehr am Herzen.

Wir sind für alles da was den Kindergarten betrifft und sind jederzeit dankbar für Anregungen. Auch für Beschwerden, kleine oder große Probleme haben wir immer ein offenes Ohr und werden, sofern dies durch uns realisierbar ist, nach Lösungen suchen.

Wir freuen uns auf eine schöne und konstruktive Zusammenarbeit mit dem Kita-Team, um unseren Kindern eine wunderbare und unvergessliche Kindergartenzeit zu bereiten.